Individuelles Order Management für Handelsunternehmen. Mit SaM Solutions und Fluent Commerce

München, 7. Juli 2020

Ihren Kunden ein passgenaues Order Management bieten, ohne aufgeblähte Projekte und außer Kontrolle geratenen Budgets – das ist das Ziel von SaM Solutions, und der Grund für eine neue Partnerschaft mit Fluent Commerce.

Gemeinsam wollen wir nicht nur unseren europäischen Kunden, sondern auch Konsumenten ein Order Management Erlebnis bieten, das es bisher noch nicht gab. Denn großartige Kauferlebnisse müssen nicht mit verringerter Profitabilität verbunden sein. Im Gegenteil.

“Wir freuen uns darauf, europäischen Konsumenten das Shoppen so bequem wie noch nie zu machen. Schnellere Lieferungen, absolut verlässliches Inventar und mehr Optionen zur Abholung sind nur der Anfang!” kommentiert Ingbert Guenzel, Head of Business Development für DACH bei Fluent Commerce.

Fluent Order Management ist eine Cloud-Plattform, die ihre Läden online bringt und ihren online shop in die Läden. Sie können Omnichannel-Fulfillment-Optionen, wie bspw. „Click & Collect“ und „Ship-from-Store“ bereitstellen und ihre eigenen, individuell abgestimmten Lieferabläufe entwerfen, um eine perfekte Balance aus Kundenorientierung und Profitabilität zu erzielen.

“SaM Solutions spezialisieren sich auf die Digitalisierung vom Vertrieb und Implementierung von eCommerce-Lösungen für unsere Kunden. Vertrieb, egal ob Online- oder Offline — wird aber ohne effizientes und flexibles Order Fullfillment nicht funktionieren. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Fluent Commerce und darauf, für unsere Kunden geschäftsübergreifende Innovationen durch end-to-end digitale Prozesse realisieren können. ”

Über SaM Solutions:
SaM Solutions ist ein internationaler Anbieter von IT-Dienstleistungen und Software Engineering Services mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Mit starkem Fokus auf Europa als Schlüsselmarkt, insbesondere in der DACH-Region, liefern wir komplexe E-Commerce-Lösungen für den Einzelhandel, die Fertigung, die Telekommunikation und andere Bereiche. Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen an, die Beratung, Automatisierung von Geschäftsprozessen, Integration, Entwicklung von Omnichannel-Lösungen, Migration, Wartung und Support umfassen.Das Unternehmen ist in den USA, Deutschland, den Niederlanden und den osteuropäischen Ländern Ukraine, Lettland und Weißrussland (Belarus) vertreten.

Über Fluent Commerce:
Mit der Fluent Order Management-Plattform können Händler Click and Collect-, Ship from Store- und andere erweiterte Omnichannel-Angebote anbieten. Die flexiblen APIs und cloud-native Architektur ermöglichen es, das erstklassige Order Management System schnell und nach Bedarf überall auf der Welt einzuführen.